Kundenstimmen

„Die beeindruckende Methodenvielfalt führte zu einem abwechslungsreichen Unterricht. Die wunderschön gestalteten und aussagekräftigen Flipcharts waren unterstützend sich im Inhalt zu orientieren und für die Vertiefung und Vernetzung von vielen einzelnen Elementen in ein großes Ganzes. Besonders gefreut haben mich die Metapher (Gras/Samen) und die eingeflochtenen Geschichten. Renata, Du hast gut ausgesät, wachsen muss es selber in der dafür nötigen Zeit, bekanntlich wächst Gras ja nicht schneller wenn man daran zieht. Herzlichen DANK!“

„Renata hat uns ganz praktisch aufgezeigt, wie eine Dozentin fachlich kompetent und motivierend unterrichten kann. Super, danke!“

„Renata, Danke für die vielen neuen Impulse. Deine Art zu Unterrichten würde ich als "entspannte Leichtigkeit mit Tiefgang" bezeichnen.“

Lernwerkstatt Olten, Lehrgang Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Seneca